Wer steckt eigentlich hinter “Fablable” ?

Das bin ich, Fabia! Aber viele meiner Freunde nennen mich auch einfach nur Fabse. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heilbronn. Momentan studiere ich im schönen Stuttgart Industrial Design und mache Instagram und das Bloggen in meiner Freizeit. Ich liebe es zu reisen und viel von der Welt zu sehen. Mein Motto ist immer für die Momente zu leben und diese zu genießen. Ich bin ein total lebensfroher und glücklicher Mensch und liebe alle die mich zum lachen bringen, mich unterstützen und das Leben so wie ich mit viel Humor nehmen. Sport ist für mich ebenfalls ein sehr wichtiger Punkt im Leben weswegen ich mich viel bewege und zusätzlich versuche auf eine gesunde Ernährung zu achten. Außerdem habe ich zwei Katzen die ich, wie meine Familie, über alles auf der Welt liebe. Ich bin ein sehr offener Mensch und freue mich über jeden neuen Kontakt, jede neue Impression und all eure Gedanken und euer Wissen zu Themen auf meinem Blog. Wenn ihr also irgendwelche Fragen habt, schreibt mir einfach, ich freue mich! Ein anderer Punkt der mir als Mensch sehr am Herzen liegt und bei mir fast an erster Stelle steht ist Ehrlichkeit. Durch viele Erfahrungen im Leben habe ich gelernt, dass man mit dieser immer am weitesten kommt und niemand einen für seine ehrliche Meinung belangen kann. Ganz nach dem Motto “Man muss sich abends selbst noch im Spiegel anschauen können”. Außerdem bin ich total ehrgeizig und perfektionistisch was mir in vielen Punkten oft zum Verhängnis wird aber mich dennoch immer weiter im Leben gebracht hat.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick über mich geben und vielleicht könnt ihr ja manche Eigenschaften davon bei euch auch wiederfinden. Was auch immer eure Gedanken sind, teilt sie mir mit.

Lots of love
Fabia