Lifestyle

Life update / Ich komme im Fernsehen?

Hallo ihr Lieben,

da ich immer wieder viele Fragen dazu bekomme was ich eigentlich im Moment mache, ob das Bloggen mein Hauptberuf ist oder ob ich noch studiere, möchte ich euch ein kleines Update aus meinem Leben geben.

Ich studiere momentan Industrial Design in Stuttgart im 2. Semester. Das Studium gefällt mir selbst super gut und ich kann es wirklich nur jedem empfehlen der sich für Wirtschaft und Design interessiert. Wenn euch das Thema mehr interessiert könnt ihr mir gerne schreiben und ich beantworte eure Fragen dazu.

Neben dem Studium besteht der Großteil meiner Freizeit daraus Sport und Bilder zu machen. Ich habe es anfangs wirklich unterschätzt wie viel Zeit Instagram in Anspruch nimmt. Mittlerweile verbringe ich am Tag mindestens ein bis zwei Stunden damit meine ganzen Mails und Kooperationsanfragen zu beantworten. Es macht mir wirklich Spaß aber es ist oft anstrengender und zeitaufwendiger als viele von euch denken. Egal wo man hingeht muss man seine Outfits immer schon im Voraus planen und versuchen gute Bilder auf Knopfdruck zu machen egal ob manchmal das Licht oder Wetter passt. Außerdem gestalten sich viele Kooperationen oft sehr kompliziert wenn es um die Vorstellungen der Unternehmen geht. Das ist aber alles nochmal ein Thema für sich was ich gerne in einem weiteren Blogpost nochmal ansprechen könnte wenn es euch interessiert.

Zu meinem Sport kann ich nur sagen, ich lebe nach dem Motto, “es gibt keine Wunder, nur Training”. Ich trainiere eigentlich fast jeden Tag im Fitnessstudio und gehe dazu morgens oftmals noch laufen. Momentan achte ich ebenfalls sehr stark auf meine Ernährung und vermeide eigentlich alles was viele Kalorien hat, Zucker enthält oder Kohlenhydrate. Leider muss ich ehrlich sagen, dass so eine Ernährung zwar viel zu einem besseren Körper beiträgt aber auch auch für mein Umfeld oftmals belastend ist. Wenn ihr mehr zum Thema wie ich mich ernähre erfahren wollt, könnt ihr mir das auch einfach schreiben oder ich verfasse darüber nochmal einen extra Blogpost.

 

Wie ihr im Titel schon sicherlich gelesen habt, wird es demnächst nochmal etwas neues in meinem Leben geben. Ich bin ein Mensch der immer neue Herausforderungen und Ziele sucht, weswegen ich bei einer Fernsehshow teilnehmen werden in der viel Sportlichkeit gefragt ist. Ich will noch nicht zu viel verraten aber ich kann euch sagen, dass es etwas ähnliches wie Ninja Warrior sein wird. Es ist ein ganz neues Format von RTL und wird Anfang nächsten Jahres ausgestrahlt. Also wen es interessiert, schaut einfach nächste Woche Dienstag bis Donnerstag in meiner Story vorbei, da werde ich euch ein paar Einblicke in die ersten Dreharbeiten geben.

Wer mich schon länger verfolgt, weiß auch das ich sehr viel und gerne reise. Ich habe schon viel gesehen und freue mich auf alles was noch kommt. Mein absolutes Lieblingsreiseziel ist Abu Dhabi. Ich reise jedes Jahr dort mindestens einmal hin. Falls euch ein Blogpost darüber mit vielen Bildern und Eindrücken interessieren würde, lasst es mich wissen.

Außerdem verbringe ich sehr gerne viel Zeit mit meiner Familie und versuche auch in meiner Freizeit möglichst viel mit ihnen zu unternehmen. Für mich ist Familie das wichtigste im Leben. Wer mich in Snapchat verfolgt weiß wie gut ich mich mit meinen Eltern verstehe und kann sehen das man auch mit seinen Eltern viel lachen kann :))

Ich hoffe ich konnte euch ein paar mehr Einblicke aus meinem Leben geben und viele von euch gestellte Fragen beantworten. Ich freue mich immer über jede Nachricht und Feedback von euch. Ich habe euch noch ein paar Bilder jeweils aus den einzelen Themengebieten eingefügt. Falls ihr zu irgendwas mehr erfahren oder sehen wollt, lasst es mich wie gesagt einfach wissen.

Alles Liebe

Fabia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.