Die Katze ist der Boss?

Hallo ihr Lieben,

wie ihr alle wisst bin ich stolze Besitzerin von zwei Katzen. Sie gehören für mich fest zu meiner Familie und bedeuten mir unglaublich viel. Darum ist es mir besonders wichtig, dass ich Ihnen viel Zuneigung und Aufmerksamkeit schenke. Aber eins der wichtigsten Dinge ist vor allem die Ernährung und die Frage, welches von den gefühlt tausend verschiedenen Sorten von Futter  denn jetzt genau das Richtige für meine Vierbeiner ist. Ich habe schon viele verschiedene Sorten getestet und bin letzt endlich auf ein total tolles neues Produkt gestoßen und habe für mich und meine Katzen die Marke Sheba entdeckt. Die Classic Soup mit feinsten Hühnchenbrust- oder Fischfilets in einer klaren fleischigen Brühe. Meine kleinen sind total verrückt danach und können der Soup garnicht mehr widerstehen. Aber auch auf die „Fresh&Fine“ Produkte als kleine Hauptmahlzeiten fahren meine Vierbeiner total drauf ab. Jedes Mal wenn ich die Packung nur öffne geht der Kampf wer am meisten Futter bekommt los. Wie man sieht, Widerstand ist einfach zwecklos. Ich kann euch die Produkte von Sheba wirklich nur ans Herz legen wenn ihr euren Katzen etwas gutes tun wollt.
Bei weiteren Fragen oder Interesse an Sheba könnt ihr auch einfach mal bei Sheba.de/augen-fuer-sheba in einem 360° Video die verführerischen Kräfte der Katzen spüren.

Processed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 presetProcessed with VSCO with a5 preset

Auf den Bildern seht ihr übrigens leider nur eine meiner 2 Katzen da die eine einfach überhaupt nicht zu überreden war Bilder zu machen 😀

Alles liebe

eure Fabia xoxo

 

 

 

 

 

1 thought on “Die Katze ist der Boss?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s